Kataloganforderung
Reisegutschein
Kontakt
Reisefinder

Zen und Schneeschuhwandern

Leistungen

  • Bustransfer

  • Reiseleitung

  • N/Halbpension im Hofgasteinerhaus

  • 1x Seilbahnberg- und 1x -talfahrt

  • Zen Leistungspaket

REISELEITUNG: MAG. MARCUS HILLINGER

In der beeindruckenden Winterlandschaft der Gasteiner Berge können wir die positiven Effekte von Achtsamkeit erfahren: Die Zen-Meditation als ganzheitliche Übung und das stille Wandern mit Schneeschuhen verbinden uns mit der Natur und mit uns selbst. Das spektakuläre Panorama im Hochgebirge vermittelt eine ungeahnte Weite und Erhabenheit. Das Hofgasteinerhaus wiederum auf 1950 m Höhe verwöhnt uns in familiärer Atmosphäre mit kulinarischen Köstlichkeiten: Der perfekte Rahmen, um unsere frisch gewonnenen Eindrücke und Erkenntnisse zu verarbeiten und die Seele baumeln zu lassen.

INHALTE: 4x 20 Minuten Zen-Meditation, 3-4 Stunden Schneeschuhwandern, Impulsvorträge, Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen, Austausch in der Gruppe. Während der Meditationszeiten und den Wanderungen bleiben wir im Schweigen; zwischendurch und bei den Mahlzeiten bleibt Gelegenheit zum geselligen Austausch.


REISEPARADIES KASTLER GmbH
Kepplingerstrasse 3, A-4100 Ottensheim
Telefon: 07234 - 82323-0
E-Mail: reiseparadies@kastler.at
Internet: https://www.kastler.at