Kataloganforderung
Reisegutschein
Kontakt
Ähnliche Reisen
Reisefinder

Musik & Malerei – Salonkonzert und Führung im Arik Brauer Museum

Arik Brauer und das Ernst Fuchs Museum Wien

Preis pro Person € 169,-

14.06.2022
Reisepreis€ 169,-
Buchen

Leistungen

  • Busreise

  • Eintritt und Führung Brauer Museum, Eintritt und Führung Ernst Fuchs Museum

Führung: TIMNA BRAUER

Unsere Reise führt uns in die Villa des Universalgenies Arik Brauer, einem der Begründer der Wiener Schule des fantastischen Realismus, dessen vielseitiges Schaffen in der Architektur, der Maler- und Bildhauerei und seiner großen Leidenschaft, der Musik (Sie ham a Haus baut, Sein Köpferl im Sand), unvergesslich bleiben wird. Inmitten der Kunstwerke erwartet die Gäste ein beschwingtes Salonkonzert, bevor seine Tochter, Timna Brauer, selbst berühmte und renommierte Künstlerin, uns höchstpersönlich durch die Sammlung des Meisters führen und über das Leben mit dem Vater, seine Kunst und die Themen, die seine Werke beeinflussten, spannende Anekdoten erzählen wird. Im Vorfeld besuchen wir vor einem gemütlichen Mittagessen noch die Villa des Freundes und Mitbegründers der Wiener Schule des fantastischen Realismus, Ernst Fuchs.


REISEPARADIES KASTLER GmbH
Kepplingerstrasse 3, A-4100 Ottensheim
Telefon: 07234 - 82323-0
E-Mail: reiseparadies@kastler.at
Internet: https://www.kastler.at