Kataloganforderung
Reisegutschein
Kontakt
Reisefinder

Arik Brauer und Zentralfriedhof

Musik & Malerei – Führung mit Salonkonzert

Leistungen

  • Busreise

  • Eintritt und Führung Brauer Museum

  • Führung Zentralfriedhof

Führung: TIMNA BRAUER

Unsere Reise führt uns zuerst auf den Zentralfriedhof, wo wir bei einer Führung die Ehrengräber und auch das Grab von Arik Brauer besuchen werden. Anschließend besuchen wir die Villa des Universalgenies, eines der Begründer der Wiener Schule des fantastischen Realismus, dessen vielseitiges Schaffen in der Architektur, der Maler- und Bildhauerei und seiner großen Leidenschaft, der Musik (Sie ham a Haus baut, Sein Köpferl im Sand), unvergesslich bleiben wird. Inmitten der Kunstwerke erwartet die Gäste ein beschwingtes Salonkonzert, bevor seine Tochter, Timna Brauer, selbst berühmte und renommierte Künstlerin, uns höchstpersönlich durch die Sammlung des Meisters führen und über das Leben mit dem Vater, seine Kunst und die Themen, die seine Werke beeinflussten, spannende Anekdoten erzählen wird.


REISEPARADIES KASTLER GmbH
Kepplingerstrasse 3, A-4100 Ottensheim
Telefon: 07234 - 82323-0
E-Mail: reiseparadies@kastler.at
Internet: https://www.kastler.at