weiter

Zitate unserer Radreisekunden:

„Bestens organisiert.“

„Einfach toll.“

„Wir werden uns immer an den schönen Urlaub erinnern.“

„Alles OK, könnte nicht besser sein.“

„Perfekte Reiseleitung.“

„Gute Routenplanung und Kombination aus Sport und Kultur.“

„Sehr guter Reiseablauf.“

„Perfekte Routenplanung, flexibel.“

„Sehr kompetent.“

„Radeln, Besichtigungen, tolle Mischung.“

„Gesamtpaket toll.“

„Sehr gute Planung, Zeitmanagement, kulturell interessant.“

„Nochmals DANKE für deine Betreuung.“

„Es war eine sehr nette Gruppe und unter deiner umsichtigen Führung eine recht schöne Radreise.“

MONIKA WAHLMÜLLER

Hamburg im August

Hallo ein großes Lob an den Busfahrer Bernhard Der hat uns gut nach Hamburg gebracht und natürlich gut nach Hause LG Monika Wahlmüller

MARIANNE UND ROSEMARIE

Rom in 4 Tagen

Diese Reise war von A - Z ein besonderes Erlebnis. Ein großes Lob dem Reisebüro, dass die Reise auch mit einer kleineren Gruppe nicht gleich absagte. Vor allem aber war es Sebastian der diese Reise zum Besonderen machte. Er war Fahrer und Reiseleiter und als solcher mit seinem Wissen und dem Einsatz für die Gruppe nicht zu toppen. Kurz, eine Begleitung die man sich nur wünschen kann.

FAMILIE SCHEIDLER

Kroatien - Weltkulturerbe

Die Reiseroute und die Unterkünfte waren hervorragend organisiert und wir konnten den Urlaub in vollen Zügen geniessen. Der Herr Karl, ein kompetenter, sehr sicherer Busfahrer, gewürzt mit originellem Humor, hat uns diese Reise noch versüßt. Es war immer lustig und nett und wir konnten wunderschöne Städtchen und Landschaften sehen.

 

 

SURTMANN HEINZ

Radreise Nordfriesland

Ein guter Reiseführer in Nordfriesland,gute Erklärungen über Land und Leute. Ein sehr gutes Hotel nettes Personal und gute Küche. Zwei gute Busfahrerinnen Bernhard und Angela.

GERHARD

Tolle Reise

Gerade zurück von einem Kurztrip zu den heißesten Automobilherstellern zwischen Bologna und Modena noch mal ein herzliches Dankeschön an unsere Betreuungscrew! Sowohl Fahrer wie auch die Reiseleitung haben uns das gute Gefühl vermittelt rundum gut betreut und sicher unterwegs zu sein. Werde diese Reise gerne weiter empfehlen.